Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Noch Fragen? +43 6583 8642

Große Auswahl an E-Bikes & Zubehör bei Sport Mitterer

GROSSE AUSWAHL AN E-BIKES

Jede Menge E-Bikes aller Kategorien und für jeden Geschmack

Wer gemütlich am Radweg unterwegs ist, greift am besten zu einen E-Trekkinbike. Ambitionierten Touren-Mountainbiker, die auch schon mal über 100 km Touren abspulen wollen, legen wir unsere E-Mountainbikes ans Herz. Wer Adrenalin spüren will, steigt auf ein E-Fully - das Jahr 2021 ist DAS Jahr für die E-Fullys. Ambitionierte E-Biker kommen an dieser Kategorie nicht mehr vorbei!

E-TREKKINGBIKES

Gemütlich geht's entlang des Radweges. Große Laufräder und schmale Reifen liefert Vortrieb, tiefe Rahmen sorgen für Komfort und Dynamik.

E-MOUNTAINBIKES

Meter um Meter geht es auf schöne Almen und durch herrliche Wälder. Dank E-Motor und dynamischer Geometrie, ist uns keine Tour zu lang.

E-FULLYS & TRAILBIKES

Es geht um Spaß. Mit sportlicher Geometrie, vollgefedertem Rahmen und starken Motoren hält uns auf den Trails nichts auf.

FINDE DAS BESTE E-BIKE FÜR DICH

In unserem brandneuen E-Bike Magazin 2022

JETZT Bike Magazin 2022 downloaden!

HIER Bike Magazin 2022 downloaden! (4,1 MiB)

Wunsch E-Bike oder Zubehör gefunden?

Dann nehmt mit uns telefonisch 0043 (0)6583 8642 oder per Mail an info@sportmitterer.at Kontakt auf. Wir beraten euch gerne telefonisch und kontaktlos UND liefern eure Wunsch-Bikes auf Anfrage auch kostenlos aus!

Das sagen unsere E-xperten

"2021 ist das Jahr der Elektro Fullys. Immer mehr Menschen entscheiden sich für vollgefederte E-Bikes - und das völlig zurecht, wie ich finde. Ein vollgefedertes Bike bietet deutlich mehr Komfort und vor allem Sicher- heit bergab. Bergab erhöht sich die Traktion in unwegsamem Gelände und auf grob schottrigen Straßen. Bosch punktet nach wie vor mit 625Wh und einem absolut robus- ten und leistungsstarken Motor. Ein Motor der völlig anderen Art ist das Fazua System. Es ist die richtige Wahl für Biker, die sich schwer für oder gegen ein E-Bike entscheiden können. Fazua bietet perfekte Un- terstützung auf harten Touren, man kann das Rad aber auch ganz ohne System fahren. Mit nur 16kg sind diese Räder die leichtesten E-Bikes in unserem Sortiment, kommt und probiert sie aus! Ich wünsche euch einen schönen Sommer und viel Spaß beim Biken!"

— Johannes Mitterer
Geschäftsführung Sport Mitterer

UNSERE E-BIKE MARKEN

VIELLEICHT NOCH INTERESSANT?